Stellst du dir oft solche oder ähnliche Fragen?

 

  • Wie kann ich gesund alt werden?
  • Wie kann ich mein Energieniveau anheben?
  • Wie schaffe ich es, meine Sorgen, Ängste und die dadurch resultierenden körperlichen Symptome loszulassen?
  • Wie schaffe ich es, mit schwierigen Situationen umzugehen?
  • Wie finde ich meinen inneren Frieden, abseits von Stress und Hektik?
  • Was kann ich für meine innere und äußere Schönheit tun?

 

Mein großes Anliegen ist es, dich auf deiner physischen und psychischen Selbstheilungsreise zu unterstützen. Ich gebe dir Werkzeuge in die Hand, welche du im Alltag anwenden kannst, um dir selbst zu helfen und dich in körperliche, geistige und seelische Harmonie zu bringen.

Hierzu stehen uns eine Fülle von ganzheitlichen Möglichkeiten aus der Naturheilkunde und aus leicht zugänglichen spirituellen Lehren zur Verfügung – z.B. die Traditionelle Chinesische Medizin mit Selbstakupressur einzelner körperlich und emotional wirksamen Akupunkturpunkte, mit Tipps aus der Fünf-Elemente-Ernährung, mit Gaben aus der naturheilkundlichen Apotheke, mit bereichernden Meditationen, mit kraftvollen, energetischen Übungen, mit leichten Yoga-Übungen, mit einer Bachblüten-Mischung … ganz nach deinen individuellen Bedürfnissen.

Fühlst du dich angesprochen und möchtest das Ruder für deine körperliche, geistige und seelische Gesundheit selbst in die Hand nehmen? Dann freue ich mich sehr über deine Anfrage → Kontakt

Übrigens: eine Coaching-Session und die angebotenen Methoden eignen sich sehr gut für ein online-Treffen per Skype. Erfahrungsgemäß kommt es einem persönlichen Gespräch sehr nahe.