stärke deine Sehkraft – mit Augenyoga und Sehtraining

 

Seminartermin:

Sonntag, 09.06.2024, 10.00 – 13.00 Uhr, Präsenzseminar

 

Seminarbeschreibung:

Ich freue mich darauf, meine positiven Erfahrungen mit dem Sehtraining mit dir zu teilen und dir zu zeigen, wie auch du deine Sehkraft verbessern kannst. Mit diesen Übungen, die ich dir in diesem Seminar vorstellen werde, habe ich selbst innerhalb kurzer Zeit meine Dioptrien-Zahl deutlich reduzieren können. Egal, welche Art von Sehschwäche du hast, es gibt immer Wege, deine Augen zu stärken und deine Sehfähigkeit zu optimieren.

Darüber hinaus erwarten dich viele wertvolle Tipps aus der Traditionellen Chinesischen Medizin, die dir dabei helfen, die Augen gesund zu erhalten und eine bessere Sicht zu erlangen. Vertraue auf die Kraft deiner Augen und sei bereit, aktiv etwas für deine Sehkraft zu tun – du wirst die positiven Veränderungen bald spüren!

 

Zielgruppe: Jeder Mensch, der eine einfache Technik zu Aktivierung der Selbstheilung kennenlernen möchten. Keine Vorkenntnisse erforderlich.

 

Dozentin: Annette Harsch, Heilpraktikerin und Bewusstseinstrainerin

 

Seminarpreis: 69,00 Euro (inkl. pdf-Skript)

 

Seminarort:
Die Energiepraxis, Imster Str. 43, 71522 Backnang-Maubach (S-Bahn Anschluss von/nach Stuttgart vorhanden!)

 

Anmeldung